Super schöner Sonnenuntergang auf Fuerteventura 🙂 Aufgenommen im R2 Hotel Costa Calma auf Fuerteventure (3D Kamera Fuji Finepix REAL 3D W3, 1/120s, F3.7 ISO 400 – Bei Interesse an der 3D Datei gern PN an mich)

Wir haben das Hotel R2 Rio Calma als Familie besucht (Mama+ Papa+ Kind und Oma+Opa). Es war für Familien und auch Paare ohne Kinder ein wunderschöner Urlaub. Wie der Name Costa Calma (ruhige Küste) schon sagt ist es herrlich ruhig. Die Hotelanlage und alles drumherum lädt ein für romantische Spaziergänge und Erkundungen von Land und Leuten. Für jeden ist etwas dabei, ob Wasserratte, Sportbegeistert (Mountainbiking, Klettern, Wandern …) oder die Strandliebenden.

Was in Spanien (Inseln und Festland) allgemein aus unserer Sicht super ist, ist die Kinderfreundlichkeit. Die Kleinen stehen hier oft im Fokus und werden königlich behandelt. Einfach klasse.