Nachfolgend ein paar Bilder aus unserem Thailand Urlaub in Hua Hin (Zentral-Thailand, etwa 3 Stunden von Bangkok entfernt) und weil wir dieses wunderschöne Land noch mehr entdecken wollten findet ihr auch unsere Fotos aus Bangkok. Als „Hangover“-Film Fans wollte wir unbedingt einmal im Hotel Lebua auf der dortige Terasse im 33. Stockwerk essen. Es war soooo aufregend und ein super schönes Erlebnis. Bangkok allein biete so tolle Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere per „long tail“ Boot. Also einfach mal drauflos erforchen und nicht den ganzen Tag am Strand verschlafen :D.

PS: Thailand läßt sich sehr gut auch mit Kind machen. Der Hinflug ist lang aber die Erholung und die Eindrücke machen das alles schnell vergessen. Die Menschen sind so kinderlieb und waren super aufmerksam. Unsere Kleine war zum Zeitpunkt der Reise 3 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.