Noch mehr Fotos aus unserem Ägypten Urlaub. Kultur pur und Ägypten zum erleben haben wir im Totentempel der Hatschepsut gefunden. Gänsehaut pur und eine mörder Hitze aber wir wollten es so ;). Auf jeden Fall ein Must-Have zum besuchen. Tolle gut erhaltene Tempelzeichnungen. Die Farben sind noch sehr präsent. Wenn ihr eine gute Spiegelreflex habt, dann schaut euch die Bilder später mal mit passenden Filtern nochmal an. Das blosse Auge erfasst gar nicht alles vor Ort. Probiert es aus!

Lasst euch nicht auf einen der vielen Fremdenführer ein. Die sprechen die Touris gern an, um ihnen geheime Ausgrabungen zu zeigen… Geheimnisse gibt es dort nicht mehr also genießt die Führung und saugt Ägypten auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.